Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w006929c/blog/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

Hey mates and rock inspired people,

gestern war ein ziemlich eindrucksvoller Tag. Begonnen hat dieser mit einer Besichtigung der Docklands. Wie Ihr auf diesen Bildern unschwer Erkennen könnt, ist es ein Hafen. Sehr schön angelegt mit protzigen Yacht Schiffen, schönen Cafes und Restaurants.
An diesem besagten tag fand auch die Weltmeisterschaft im Wakeboarden statt. Sehr cool. Neben der Strecke wurde indes neben Live Musik auch eine Bahn angefertigt auf welchen die Wakeboarder Tricks ausüben konnten. Haben versucht ein paar Wakeboarder einzufangen. Na ja. Das große Ereignis sollte ja erst noch kommen. An diesen Docks in einer Hafenhalle fand ein Festival genannt “Push Over” statt. Hier traten Australische Bands auf. Headliner Silverchair. Keine Frage, da musste ich natürlich hin. Die anderen Bands verdienen es aber auch genannt zu werden. Besonders Something for Kate die ich bereits in Hamburg mir genehmigen durfte. Sehr coole, ehrliche Musik. Daneben glänzten aber auch Bands wie “Karnivool” und “Beyond Crimson Eyes”. Schaut euch auf MySpace oder Youtube mal ein paar Sachen von denen an. Lohnt sich.
Gut, zurück zu dem Ereignis. Schon bald habe ich Erfahren das Silverchair eine Autogramm Stunde abhalten werden. Und siehe da, nach eineinhalb Stunden in der Schlange warten (was tut man nicht alles um mal Daniel Johns Hand schütteln, ein paar Takte quatschen und ein Autogramm erhaschen zu können) Na ja. Es war es Wert. Im Ernst, die Jungs sind sehr cool und sehr offen. Gut, was sollten Sie einem Fan auch anderes zeigen. Obwohl es da auch gewisse Bands gibt, na ja was soll’s. Jedenfalls war es sehr nett und der Abend wurde mit einem sehr genialen Auftritt dieser Jungs abgerundet. Ja war wirklich beeindruckend.
Für alles zahlt man ja auch seinen Preis, so habe ich nach diesem Tag bei 32 Grad im Schatten einen guten Sonnenbrand abbekommen aber gelohnt hat es sich. Auf alle Fälle.


Docks


Docks


Docks


Docks


Chair


Chair


Chair


Chair