Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w006929c/blog/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

Ein spontaner Trip mit zwei Freunden, die ich hier in Australien kennen gelernt habe führte mich zum Wilsons Promontory National Park und es war die Reise absolut wert.
Mit einem Kleinwagen, den wir uns gemietet haben ging es Richtung südlichsten Punkt Victorias zum National Park. Der Park erinnerte mich ein wenig an die Great Ocean Road. Sehr viel schöne Natur, Felsen und Strände. Als wir ankamen erkundigten wir den Park und gingen einen Fußweg Richtung Strand und am Tidal River entlang. Danach sind wir dann noch den Mt Oberon empor gestiegen und hatten oben angekommen eine wirklich einzigartige Aussicht. Danach haben wir noch den Whiskey River begutachtet und sind auf die Felsvorsprünge geklettert. Danach ging es dann auch wieder zurück. Auf dem Rückweg hatten wir noch das Glück auf Emus, Kängurus und Wombats zu stoßen.


wilsons


wilsons


wilsons


wilsons


wilsons


wilsons


wilsons


wilsons


wilsons


wilsons


wilsons


wilsons


wilsons


wilsons


wilsons


wilsons


wilsons