Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w006929c/blog/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

Adelaide ist eine recht schöne Stadt mit vielen Kirchen (wofür Sie auch bekannt ist), netten Cafes, Bistros, Museen und einem schönen Markt wo wir noch Proviant für die Reise kauften.
Adelaide ist wohl zweifellos die lebhafteste Stadt Australiens. Ein Festival jagt das andere und ausgezeichnete Australische Weine kommen aus Adelaide.
Nachdem wir uns noch gestärkt hatten ging es auch schon weiter zum Flinders Ranges National Park. Dies sollte allerdings nicht wirklich klappen, da es in der Gegend (wir näherten uns bereits dem Outback) abends nur so von Kängurus wimmelt und diese bevorzugen es, einfach mitten auf die Straße zu springen um gegen heranfahrende Autos zu stoßen. Ein Aufprall mit einem Auto kann schon übel enden. In den meisten fällen bleibt es bei einem erheblichen Blechschaden. Somit nahmen wir vorlieb mit einer kleinen, sehr verschlafenen Stadt namens Port Augusta.


adelaide


adelaide


adelaide


adelaide


adelaide


adelaide


adelaide